Über uns

Bei IntegraSkin sind wir Pioniere bei molekularen Analysen für chronische Hauterkrankungen und revolutionieren Diagnose und Behandlung mit unserer einzigartigen Kombination aus OMICs und KI.

Dr. Giménez Rivera

Vorstandsvorsitzender, wissenschaftlicher Leiter und Mitbegründer, IntegraSkin GmbH

Unser Ziel ist es, über die Symptombekämpfung hinaus dauerhafte Veränderungen zu erzielen. Unser nachhaltiges Finanzmodell kommt nicht nur unserem Unternehmen, sondern auch unseren Patienten und Partnern zugute.

Dr. Krüger

Finanzvorstand & Mitbegründer

Wir verstehen, dass chronische Hauterkrankungen mehr sind als das, was das Auge sieht. Deshalb sind wir darauf ausgerichtet, unseren Patienten individuelle, umfassende Betreuung zu bieten.

Mrs. Rivera

Betriebsleiter & Mitbegründer, IntegraSkin GmbH

Jeden Tag erlebe ich die lebensverändernde Wirkung unserer Arbeit bei IntegraSkin. Es geht nicht nur darum, Behandlungen anzubieten; wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Leben zu verändern. Es geht um riesige Veränderungen, einen Patienten nach dem anderen.

Dr. Ramanauskaitė

Leiterin Dermatologie, IntegraSkin GmbH

Bei IntegraSkin sind wir nicht nur darauf ausgerichtet, innovative Lösungen in der Dermatologie zu liefern, sondern wir stellen sicher, dass wir Risiken effektiv managen und Qualität auf jedem Schritt des Weges liefern.

Dr. Wrackmeyer

QMS & Regulation Officer, IntegraSkin GmbH

Es ist mir eine Ehre, einen Beitrag zu den bahnbrechenden Bemühungen von IntegraSkin im Bereich der personalisierten Dermatologie zu leisten, indem ich einen reichen Hintergrund in Bioinformatik und KI mit einer Leidenschaft für eine transformative Gesundheitsversorgung verbinde.

Dr. da Silva Lopes

Künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Bioinformatik, IntegraSkin GmbH

Als angesehener Professor für Dermatologie und Allergologie bereichert er mit seinem umfassenden Fachwissen über Angioödeme, Urtikaria, Mastozytose, Pruritus und allergische Erkrankungen unsere wissenschaftlichen Bemühungen. Mit seinem umfangreichen Hintergrund in experimenteller Pathologie von der Harvard Medical School und einem bedeutenden Beitrag von über 600 Veröffentlichungen stellt seine Anwesenheit einen Meilenstein für unser Team dar.

Prof. Dr. med. Marcus Maurer, MD

Scientific Advisor, IntegraSkin GmbH (External at Charité-Universitätsmedizin / Fraunhofer-Gesellschaft)